CJG St. Josefshaus

Azubi Social Day im CJG St. Josefshof

20 Azubis der Martinrea GmbH aus Bergneustadt und sechs Azubis der Firma Aggerenergie aus Gummersbach haben am 17. September kräftig mit angepackt.

Azubis verlegen Pflastersteine bei AzubiSocialDay.

Sie halfen den Winterpaddock für die Pferde des Josefshofes zu pflastern, die neuen Boxen im Stall aufzubauen und diverse Streicharbeiten zu erledigen. Dank der vielen Helfer*innen ist es wieder einmal gelungen, innerhalb eines Tages so viele Arbeiten auf einmal zu erledigen, welche für die Einrichtung allein nur mit enormen Kraftaufwand zu schaffen gewesen wäre. Die Azubis der FA Martinrea mit ihrem Ausbildungsleiter Herrn Kühlem helfen sogar schon seit einem halben Jahr mit, den Stall umzubauen und wieder auf Vordermann zu bringen. Eine Dankeschön- Party wird es angesichts der Coronapandemie erst im nächsten Frühjahr geben. Daher an dieser Stellen schon einmal: Herzlichen Dank an die fleißigen Azubis!

CJG St. Josefshaus

Blockhausstraße 7
51580 Reichshof-Eckenhagen
Tel. 02265 13-0
Fax 02265 13-13
info(at)cjg-sjh.de